Dienstag, 28. Juni 2011

Farmstand

Heute um 16:30 Uhr:
Das WM-Event ist gestartet!! Nähere Infos: http://www.farmeramafans.de/alle-informationen-zur-wm-der-farmtiere-2011/ und http://www.farmeramafans.de/tipps-und-video-zum-frauen-wm-event/
Der Farmstand:
Farmerama:
Level: 53          :)
Punkte: 1.017.143 EP + 34.430 EP          :)
noch benötigte Punkte: 68.711 EP          :)
Geld: (wieder) 84.663 Moospennies  + 447  Moospennies     :)
Tulpgulden: (wieder) 45 Tulpgulden + 3 Tulpgulden    :D
Fussbälle: 64
Sterne: 53

Punkte sammle ich wegen dem WM-Event,
Geld habe ich leider nur ganz wenig verdient, aber immer hin,
Tulpgulden habe ich auch nur wenig verdient,
Fussbälle sammle ich bis ich die beiden Seiten voll habe
und Sterne sammle ich , weil ich nicht was welche Rune freischalten.



 Bahamarama:
Level: 6
Punkte: 28.555 EP
noch benötigte Punkte: 4.945 EP
Geld: 11.401 Palmpenny


Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal:
schnüfi 2000

PS: Findet ihr diese Post gut? Schreibt Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findet ihr meinen Blog?

Wie fändet ihr es, wenn es jede Woche ein neues Event gäben würde?