Freitag, 16. September 2011

Gewinnspiel!!

Sorry, dass ich in letzter Zeit nichts mehr geschrieben habe. Aber ich habe ein Geheimnis, das ich in den nächsten Tagen hier veröffentliche. Aus diesen Gründen startet heute ein Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es ein Geschenk seiner Wahl! Der, der als erster mir eine Nachricht schreibt und gewinnt, bekommt 2 Geschenke! Ich schaue wie viele dass mitmachen. Wenn es mehr als 5 sind, werde ich nächstes Mal mehr Geschenke verschenken.
Letztes Mal als ich geschrieben habe, war ich ja noch im Level 59 (siehe hier) und heute gibt es keinen Farmstand, das heisst ihr müsst den Farmstand erraten! Aber nur die Erfahrungspunkte. Also, um teilzunehmen, müsst ihr mir einfach im Game (Farmerama) unter schnüfi2000 eine Nachricht senden. Und zwar könnt ihr mir dort schreiben wie euch das Spiel gefällt oder wie weit ihr seid, aber natürlich müsst ihr auch schreiben, was ihr denkt wie weit ich im Spiel bin. Aber es zählt nur der Farmstand von jetzt. Also, wenn ich morgen weiter bin als jetzt zählt nur der Stand heute! Wer am nächsten bei der Erfahrungspunkte-zahl ist der hat gewonnen.
Beispiel:
Ich habe 1.000.000 Ep
Jemand schreibt mir im Game:
Ich rate, du hast 2.000.000 Ep
Jemand anderes schreibt:
Ich rate, du hast 1.500.000 Ep
Bei dem Beispiel hat der gewonnen, der geschrieben hat: Ich rate, du hast 1.500.000 Ep. Weil der näher als der andere war. Das Gewinnspiel läuft bis am 1. Oktober 2011. Also, Viel Glück beim raten!!

Dann, bis zum nächsten Mal und viele Grüsse schnüfi2000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findet ihr meinen Blog?

Wie fändet ihr es, wenn es jede Woche ein neues Event gäben würde?