Sonntag, 25. September 2011

Neue Webseite

Ja, ich habe am Fr. den 16.Sep. angekündigt, dass es noch einen zweiten Grund gibt, warum ich das Gewinnspiel startete. (siehe hier) Der Grund ist, ich habe eine neue Webseite eröffnet! Dort seht ihr alle verschiedene News, und auch die Gewinnspiele finden dann dort statt. Hier, schnufifarmerama.blogspot.com  seht ihr nur immer den aktuellen Farmstand und z.b wenn ich beim Farmwheel einen Hauptpreis gewinne. Also, hier der Link zur neuen Seite: http://schnufifarmerama.jimdo.com/.
                                                                                                    lg, und bis ein anderes Mal schnüfi2000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findet ihr meinen Blog?

Wie fändet ihr es, wenn es jede Woche ein neues Event gäben würde?