Sonntag, 5. Juni 2011

Farmstand

Heute um 7:30 Uhr:
Ich entschuldige mich, dass ich nicht so regelmässig schreibe aber ich habe Ferien und war fort. Aber jetzt bin ich wieder da.
Nun zum Farmstand:

Name: Schnüfi2000
Level: 48
Punkte: 728.380 EP + 75.698 EP
noch benötige Punkte: 16.025 EP
Geld: (wieder) 104.457 Moospennies  + 3.750  Moospennies     :D
Tulpgulden: (nur noch) 35 Tulpgulden - 15 Tulpgulden    :(

Wie Ihr seht habe ich in den Ferien fleissig Erfahrungspunkte gesammelt.    (+)
Geld habe ich mit meinen ginsterbüschen auch verdient.
Aber leider habe ich Aliens gekauft und die Tulpgulden verschwendet.    (-)


Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal
schnufi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie findet ihr meinen Blog?

Wie fändet ihr es, wenn es jede Woche ein neues Event gäben würde?